Sonntag, 22. Januar 2012

Pilziges...

....gab es noch für meine Tochter. Noch eine Bea aus Pilz-Fleece....




....schön kuschelig und bequem...

Angeschnitten...

....habe ich den Fluffy Stars und daraus erst für meine Tochter eine Bea (ohne Kronentasche, ohne Kapuze) genäht. Mein Sohn wollte uuuuuuuunbedingt auch so einen Kuschelpulli, also hab ich für ihn eine Imke genäht!


Begeistert sind beide...

Ladeneröffnung...

So, endlich ist es soweit!!!! Mein Online-Shop ist offiziell eröffnet

verena's needlework

Kommt vorbei und seht Euch um. Im März werden Bänder von Riley Blake dazu kommen und noch mehr Knöpfe.


Samstag, 14. Januar 2012

Probenähen...mehr Fotos



Das ist das dritte Täschchen, das ich Probe genäht habe. Hier habe ich zum Verschließen einen eingenähte Magnetknopf verwendet (was dieses Täschchen aber für EC- und Kreditkarten unbrauchbar macht....).

Nochmal herzlichen Dank, dass ich Probnähen durfte!

Probenähen... die ersten Fotos

Ein neues Jahr hat angefangen und ich durfte für
Andrea Probenähen. Hier sind meine ersten Ergebnisse:



Da hab ich beim Zusammennähen nicht aufgepasst und das Unterteil verkehrt herum genommen. Ergebnis: das Muster passt nicht mehr zusammen....sehr ärgerlich....*schmoll




Die Täschchen sind super schnell genäht und haben bis auf die Naht der Wendeöffnung im Futter der Tasche keine sichtbaren Nähte, was die ganze Sache sehr sauber aussehen lässt!