Donnerstag, 16. Februar 2012

ALLAAAAAAAF......

....und die Kinder durften sich ihre Kostüme selbst aussuchen. Mein Sohn schwankte sehr lange zwischen Ritter, Cowboy, Drache und Indianer. Vor einer Woche musste er sich dann entscheiden:



Nein, ich habe keine Zacken vergessen....sie verstecken sich auf diesem Foto nur ;-)
Hier der Beweis, die Zacken laufen von der Kapuze bis zur Schwanzspitze:



Bei meiner Tochter war es einfach: für sie stand von vornher fest, dass sie Papagei sein möchte! Ja, PAPAGEI.....! Alle Vorschläge und Überredungskünste brachten sie nicht davon ab, sie wollte Papagei werden! Und so sieht die kleine Maus heute aus:



Die Kostüme sind mit Absicht sehr großzügig genäht, damit sie am Sonntag beim Umzug auch über die dicken Jacken passen.

In diesem Sinne Euch allen schöne Karnevalstage. Helau, Allaf, Prost und Gesundheit! :-D