Freitag, 16. Juli 2010

Eine Isabelle mit Hindernissen...



Nachdem der Stoff schon einige Zeit zugeschnitten hier lag, bin ich nun endlich dazu gekommen, mich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen.

Es gab diverse kleinere und größere Probleme....(ich hab das hintere Oberteil falsch zugeschnitten und hatte natürlich (!!!) keinen passenden Stoff mehr...an der Hose hab ich vergessen, den Bund anzunähen, was mir natürlich (!!!) erst auffiel, als die Hose fertig war...und zu guter letzt ist die Kombi im ganzen gerade eben noch so passend, weil ich die falsche Größe genommen habe....war wohl doch ein bisschen zu heiss in letzter Zeit...)...aber die Isabelle ist fertig und morgen wird meine Kleine sie beim Reitturnier "ausführen"!

Leider hab ich den Blumenstoff bei der Stick&Style-SB als Stoffpaket bestellt und jetzt ärgere ich mich schwarz, dass ich nicht mehr davon genommen habe (und bestellen kann man ihn leider auch nicht mehr... *heul*!). Der Stoff gefällt mir nämlich richtig gut!!! Und weil es "nur" das Stoffpaket war, haben Oberteil und Hose auch verschiedene Grundtöne...

Keine Kommentare: