Mittwoch, 10. November 2010

Eine Christina, drei mal anders...

Diese (Wende-)Christinas wurden mit der gleichen Stoffkombi, aber drei mal anders (und in unterschiedlichen Größen) ausgeführt. Auf der einen Seite ist ein blaugrauer Stoff mit kleinen weißen Punkten und auf der anderen Seite ein Eulenstoff.
Eine ist ganz schlicht mit einer Applikation im unteren Bereich, die zweite wurde mit rotem Schrägband eingefaßt und hat eine Tasche auf der Brust und die dritte wurde mit grüner Häkelborte versehen und hat ebenfalls Applikationen. Eine Eule ist auf einem der Träger, leider hab ich beim Zusammennähen nicht darauf geachtet, deshalb ist die Eule jetzt auf dem unteren Träger (wenn die Christina angezogen ist sieht man sie aber trotzdem...).





Kommentare:

handmade by Jadie hat gesagt…

Hallo,
Ich mag diesen Schnitt total gerne.
Schau mal auf meinen Blog, denn da habe ich etwas für dich.
lg Jadie

Paunilin hat gesagt…

Huhu, schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei. Da steht etwas für dich geschrieben. ;-)
♥-liche Grüße Aylin