Montag, 17. Januar 2011

Dortjes Eulenreigen

Und wieder ist ein Stück von einem meiner Streichelstöffchen verarbeitet worden. In Kombination mit passendem braunen Cord ist aus Eulenreigen eine Hose (Schnittmuster Dortje von Farbenmix) für meine Tochter entstanden.




Ich bin schon sehr gespannt, ob sie passt, denn die Hose sieht doch ein wenig sehr....baggy-style aus....

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht toll aus
wunderschöne hose
liebe grüße daniela

DaniSahne hat gesagt…

Cool! die habe ich auch noch auf dem Zettel!
LG Dani

arcori hat gesagt…

hach der eulencord ist aber aucheinfachzu schön ...

lg
conny

Panilin hat gesagt…

Huhu,
ich habe dich auf meinem Blog heute lieb erwähnt, geh doch mal luschern wenn du magst.
Liebe Grüße Aylin

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh man.. da war Aylin auch hier wieder schneller! Darfst bei mir auch gerne mal schauen ;-)

LG karo