Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein Wunsch meiner Tochter

Meine kleine Tochter mit ihren inzwischen 4 Jahren hat sich ein Kleid gewünscht und wollte sich selbst und ganz allein den Stoff aussuchen. Herausgekommen ist das hier:

Eine "fruchtige" Celina...




Und weil Tochterkind so ein Schmalhans ist, hab ich unter den Armen ein Stückchen Gummi eingezogen.


Jetzt fehlen noch die Knöpfe, aber da wurde von Fräulein noch keine Entscheidung getroffen ;-)

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Ach die lieben Kleinen, die haben schon ihren eigenen Geschmack ... Das Kleidchen ist aber ganz toll geworden. Sie hat super die Stoffe ausgesucht.

LG
Heike

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Verena,
das Kleid ist richtig toll geworden, so richtig frisch!!!

Ich hab einen Award für dich, wenn du magst: http://sofis-welt.blogspot.de/2012/10/einen-award-bekommen.html

Drück Dich aus der Ferne!!
LG Karo