Sonntag, 13. Februar 2011

Gute Nacht, nun schlaf gut...

...ein Flanell-Schlafanzug aus Felix-Karo für meinen Sohn ist entstanden...



Falls ich jemals wieder auf die bescheuerte Idee kommen sollte Karostoff (vor allem DIESEN Karostoff) zu verarbeiten, dann bitte ich darum, mir gepflegt in den Hintern zu treten... Meine Güte, das Zuschneiden hat mich fast in den Wahnsinn getrieben! Von wegen alles gerade und rechtwinklig...... Hat es auf der Seite gestimmt, dann war es unten und/oder oben schief, war es unten gerade, dann hat es an den Seiten nicht mehr gepasst.... Karo ist sooooooooo doof......!!!!!! (aber sieht niedlich aus... ;o))

Der Farbenmix-Schnitt war an sich eigentlich recht einfach und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es im Sommer eine kurze Version (keinesfalls aus Karostoff!!!!) geben wird. Allerdings finde ich die Hosenbeine bei dieser Version ein bisschen arg weit. Beim nächsten Versuch werde ich das ganz sicher ändern!

Keine Kommentare: