Sonntag, 31. Oktober 2010

Das Geburtstagskind hat sich gefreut!

Wie bereits berichtet war Klein Fehmarn ein Wunsch von meinem Sohn zu seinem heutigen Geburtstag, den wir heute ausgiebig gefeiert haben ;o) Jetzt gibt es Fotos am Modell :o)






Mein Sohn trägt Kleidergröße 110, deshalb hab ich Klein Fehmarn in Größe 110/116 zugeschnitten. Ich finde, die Ärmel könnten vielleicht ein kleines bisschen kürzer sein und auf zwei Bildern sieht man, dass die Jacke unten absteht. Warum das so ist....keine Ahnung....(Nein, mein Sohn hat keinen Bierbauch!!! ;o)). Vielleicht nehme ich nächstes Mal anstatt Fleece Bündchenware für die Armelbündchen und den unteren Bund...?!? Oder hat jemand von Euch eine Idee???
Ansonsten sitzt die Jacke super und mein Sohn findet sie Klasse (und das ist ja schließlich die Hauptsache!!!).

1 Kommentar:

Meine Nähversuche hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus ... Und im Übrigen ... Bestell dem Geburtstagskind gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße!

LG
Heike