Sonntag, 24. Oktober 2010

Noch eine Wickelkatrin

Nach meinem "Prototyp" gibt es jetzt eine Fortsetzung. Da mir der Schnitt gut gefällt, und die erste Katrin viiiiiel zu weit war, musste (natürlich!) eine weitere Katrin her. Bei der ersten Katrin hatte ich so einige Problemchen mit der Anleitung. Dieses Mal hab ich "Leute mit Ahnung" gefragt und gemeinsam mussten wir feststellen.......... dass irgendwo in der Anleitung ein Fehler ist... :o( Oder aber vier Leute haben einen Knoten im Hirn.... ;o)

Nichts desto trotz ist sie fertig geworden!!!
Vorderseite

Vorderseite aufgeklappt

Rückseite

Die Katrin gefällt mir eigentlich ganz gut, die Länge passt prima, aaaaaber....sie ist immernoch zu weit, obwohl ich schon die kleinste Größe genommen hab.
Also....muss wohl oder übel noch eine her, aber diesmal werde ich den Schnitt ein bisschen "modifizieren"... ;o)

Keine Kommentare: