Sonntag, 24. Oktober 2010

Christina meets Rosalie

In meiner "Anfängerarroganz" dachte ich mir, ich näh mal so eben nebenher eine Wendechristina. Geht ja schnell, sind ja nur sechs Teile plus Schrägband und ein kleines Täschchen auf einer Seite. Dachte ich...!
Daraus wurde dann doch eine etwas längere Sitzung, weil ich bisher nicht wusste, wie störrisch 2,80 m Schrägband sein können... An dieser Stelle auch ein herzliches "Danke schön" an eine liebe Nähtante in Österreich, die mir im Vorfeld schon einige hilfreiche Tips gegeben hat!!!
Herausgekommen ist ein Fleece/BW-Christina. Fürs erst Mal ganz gut gelungen, finde ich!!!






1 Kommentar:

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Verena,
ich find sie klasse! Bei meiner ersten Wendechristina hatte ich total den Knoten im Hirn und hab sie drei mal falsch zusammengenäht...

LG Karo