Dienstag, 15. März 2011

Eine Jade-Schwalbe.....

.....oder eine Schwalben-Jade?
Nach dem Farbenmix-Schnitt "Schwalbenmantel Jade" ist mein allererster Mantel für meine kleine Tochter entstanden. Ich finde, er ist ganz gut geworden...

Der Mantel ist aus brombeerfarbenem dünnem Walkloden ohne Futter. Ich denke, für die Übergangszeit ist er ausreichend warm.



Ein kleines Stickbild auf jeder Tasche...

...und ein etwas größeres Stickbild auf dem Rücken, sowie ein altrosafarbenes Samtband mit Häkelborte peppen die ganze Geschichte ein bisschen auf, überladen aber auch nicht.

Kommentare:

Cetomidi hat gesagt…

Der Mantel ist sehr schön geworden. Ich mag es auch lieber, wenn es nicht zu extrem betüddelt ist :)

Lg Cetomidi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist traumhaft
wunderschöne farbe

liebe grüße daniela

arcori hat gesagt…

superschön...

lg
conny