Donnerstag, 10. März 2011

Zwei Wickeltuniken .....

..... sind entstanden für die Töchter zweier Freundinnen. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 1/2009 und war wirklich ratzfatz genäht!!!! Das Grüne ist Größe 92 und das Lilafarbene ist Größe 110.



Bei den Detailaufnahmen kann man die "richtigen" Farben sehen. Leider sind die bei den Bildern oben etwas verfälscht...



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

beide sind total schön geworden!
liebe grüße daniela

Silke hat gesagt…

Die sehen superklasse aus. *habenmuss* ;-)

LG

Silke

Nadine hat gesagt…

Die sind ja supersüss!! Ich habe mich schon gefreut "ha, die Ottobre hab ich auch" - hab ich aber leider nicht *mitdenZähnenknirsch* Viel Freude damit. Und endlich mal eine Idee, was man mit dem Schrägband mit Häkelbordüre so machen kann :-)
LG, Nadine