Donnerstag, 17. März 2011

Meine Beute bei der Creativa...

Heute waren meine kleine Tochter und ich bei der Creativa in Dortmund. Da mein Navi keine Landkarten und Stadtpläne lesen kann, hat es mich erstmal quer durch Dortmund ins Univiertel geschickt.... Kommt davon, wenn man der Technik blind vertraut....
Nach ungefähr 1 1/2 Stunden wurde es dann schlagartig voll (da sind vermutlich einige Busse angekommen) und nach 2 Stunden haben wir wieder den Abflug gemacht. Meine Güte, war das ein Geschiebe und Gedränge.... Ich glaube, ab morgen wird es keine Stoffe, Schnittmuster o.ä. mehr geben! Hier ist jedenfalls meine Beute, die ich im Schweiße meines Angesichts, unter aufbieten sämtlicher Kräfte ergattert habe...
Ein paar Schnittmuster (könnte ja sein, dass mir hier mal die Schnittmuster ausgehen... LOL, vier Webetiketten, einige Webbänder, CD's und ein paar Postkarten...

....dann noch ein paar Stoffe und Stickvlies......

....und schließlich noch etwas "nicht-näherisches": ein Etiketten-Stanzer und zwei Seifenketten (der Stand, an dem es die gab war soooooooo toll....)

Alles in allem war es eine schöne Veranstaltung, die ich nächstes Jahr ganz sicher wieder besuchen werde...

Keine Kommentare: